Wer steckt hinter HALBHALB?

HALBHALB ist das zentrale Serviceprojekt von Round Table 117 Hannover. Freundschaft, soziales Engagement und nicht zuletzt Spaß – das sind die Dinge, die unseren Club ausmachen. Mit unseren Serviceprojekten wollen wir die Welt ein kleines bisschen besser machen. Wichtig: alles, was wir tun, machen wir komplett ehrenamtlich.

 

Mehr über Round Table 117 Hannover auch auf Facebook.

Partner

Wir sind keine professionellen Weinhändler. Daher sind wir umso dankbarer, dass wir für HALBHALB das Team der Weinhandlung Hildebrandt in Hannovers Südstadt gewinnen konnten. Sie unterstützt uns mit ihrem Winzernetzwerk, bei der Auswahl der Weine, bei der Logistik und der Abwicklung des Projekts.

weinhildebrandt.de

Für unsere HALBHALB Weine konnten wir das Weingut Meyer aus Rhodt unter Rietburg gewinnen. Winzer Marius Meyer cuvetiert die HALBHALB Weine mit Liebe und Begeisterung.

weingut-meyer.com